top of page
  • AutorenbildNatalia Gottfried

Unterstützung der körperlichen und geistigen Harmonie im Alltag mit ROOT

Am 03.02 .23 18-20 Uhr Uhr ATMA Praxis Anmeldung über Natalia Gottfried info@atmapraxis.de

Energie Ausgleich : freiwillige Spende

Entgiftung ist in aller Munde, gerade am Anfang des Jahres wollen viele Menschen entgiften. In vielen Magazinen und Zeitschriften, aber auch in den Medien hört man über Detox-Kuren und Tees. Doch was bedeutet es, sich zu Entgiften und was passiert in unserem Körper?


Bei der körpereigenen, natürlichen Entgiftung sind die Nieren, die Leber, der Darm, die Haut und die Lunge involviert. Dabei müssen diese Organe Stoffwechselendprodukte, vor allem Säuren, aber auch Schadstoffe, die sich im Fett- und Bindegewebe und in weiterer Folge auch in der Muskulatur und den Gelenken ablagern würden, abtransportieren.


In der heutigen Zeit ist der Körper aber überbelastet, da einige Umwelttoxine bereits über die Mutter weitergegeben wird und wir im Laufe unseres Lebens immer weiter Toxine in uns anreichern. Die körpereigene Entgiftung kommt nicht hinterher und versucht diese Belastungen in unserem Körper zu speichern. Im Gehirn und Fettgewebe, aber auch Gelenken und Muskelzellen. Dies führt im Laufe der Zeit dazu, dass unsere Körperzellen nicht mehr richtig arbeiten können und der Körper wird krank.


Ich werde darüber berichten, wie eine ganzheitliche Entgiftung auf allen Ebenen Körper, Geist und Seele von zu Hause aus möglich ist. Die Reinigung des Körpers erfolgt von Kopf bis Fuss und ist mit einfacher und sicherer Anwendung von Produkten möglich. Woher weiss ich, dass die Produkte gut sind? Es gibt mittlerweile deutschlandweit über 200 ganzheitliche Ärzte und Therapeuten aus den verschiedensten gesundheitlichen Bereichen, die die Produkte ausgetestet haben und von sehr viele positive Erfahungen berichten. Diesee Ergebnisse sind sehr wertvoll.

ROOT wurde aus dem spezifischen Wunsch heraus konzipiert, den Weg zum besseren Wohlbefinden nachzubilden. Darüber hinaus, um jedem Einzelnen das Wissen und die Lösungen zur Verfügung zu stellen, diese Herausforderungen gesundheitlich zu meistern.

Das philanthropische Ziel von ROOT ist es, eine einzigartige Reise zu Gesundheit und Glück für alle weltweit zu schaffen.

ROOT ist ein Unternehmen, das gegründet wurde, um das Verständnis dafür zu verbessern, wie Giftstoffe und Chemikalien der Gesundheit schaden. Anstelle der Symtombehandlung bekämpft ROOT die zugrunde liegende Ursache. Die Kraft der Natur wird genutzt, um den Menschen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu verhelfen. 

ROOT trägt dazu bei, weltweit einen nachhaltigen Lebensstil zu schaffen.


Mein Name ist Dr. rer. nat. Vithiya Sothilingam und ich möchte Produkte vorstellen, die genau diese Philosopie unterstützen und Körper, Geist und Seele wieder in Balance bringen, um den Alltag zu vereinfachen und lebendiger und gesünder zu gestalten.

117 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page