top of page

Über mich

 "Ich lebe nach meiner inneren Weisheit".

Als Hebamme und Mutter von 2 Söhnen komme ich jeden Tag mit vielen unterschiedliche Kulturen in Berührung.

 

Selbst deutschstämmig, aber in Russland geboren und aufgewachsen, begegne ich den Menschen aller Herkunftsländer mit Toleranz und Offenheit. 

Nach meiner Ausbildung als Hebamme (1999) war ich ständig auf der Suche nach den alternativen und ganzheitlichen Methoden, um die Gesundheit und Wohlbefinden von meiner Familie und Patienten zu erhalten.

Ich habe eine Ausbildung in Homöopathie und Yoga gemacht, mehrere verschieden Fortbildungen absolviert wie: Beckenboden im Alltag, Kieferbalance, verschiedene Entspannungstechniken, Massage mit ätherischen Ölen, Babymassage, Pflanzenkunde, Aromatherapie und Anthroposophie … Trotzdem war immer noch bestrebt, eine holistische Heilmethode zu finden, bis ich Ayurveda entdeckte und lieben gelernt habe. Ich war sofort von dieser ganzheitlichen Wissenschaft fasziniert und habe im Jahre 2020 die Ausbildung als Ayurveda-Therapeutin erfolgreich beendet. Jetzt versuche ich in meiner Praxis, die über Jahre erworbene Kenntnisse in verschiedenen Heilmethoden umzusetzen und mit meiner Tätigkeit als Hebamme zu verbinden.

Ich freue mich darauf, Dir mit meinem Wissen und Können zum gesunden und glücklichen Leben zu verhelfen!

Ayurveda-Stuttgart-Ayurvedamassage-Ernährungsberatung
Natalia-Gottfried-dipl.Hebamme-Böblingen-Atma-Praxis-Gesundheitspraxis-Ayurveda-therapeut

Natalia Gottfried

bottom of page