top of page
  • AutorenbildNatalia Gottfried

Sinnlichkeit und Stimme


Workshop "Sinnlichkeit und Stimme" mit Susanna Brändle Stimmbildnerin, Sängerin und Gesangspädagogin am 3 Oktober 2022 17-21 Uhr in der Praxis ATMA

Eine Stimme in Resonanz mit Persönlichkeit hat magische Qualitäten: sie begeistert, verführt, überzeugt und wird gehört.

Hast du Lust auf mehr Sinnlichkeit?

Wir experimentieren -forschen mit Körper, Atem und Stimme.

Im Spiel mit Sinneswahrnehmungen, wecken wir vielleicht noch schlummernde Potenziale; es entfaltet sich eine Kraft im Körper, die unsere Stimme wie von alleine trägt und stärkt.

Die Kraft und Energie für die Stimme entsteht aus dem tiefsten, sinnlichen Räumen unseres Körpers. Stehen uns diese Energien zur Verfügung, werden alle Teile unseres Körpers energitisiert und lebendig.

Wir nehmen wahr, sind präsent und genießen die Veränderung.

Durch Bewegung im Tönen und Lauschen beleben und erforschen wir in uns die verschiedensten Räume - bekannt oder überraschend unbekannt?

Danach dehnen wir unser Forschungsfeld auf den Außenraum und Kommunikation mit Umwelt und Mitmenschen aus.

Teilnehmerzahl maximal 8 Personen,

Energieausgleich 35 Euro

Natalia Gottfried

Wilhelm Straße 24

71034 Böblingen



70 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page